Verlosung: Daredevil Staffel 2

Update vom 07.06.17:

Und die Gewinner sind:

  • Rick darf sich über eine Blu-Ray Version der zweiten Daredevil Staffel freuen
  • Gerlinde erhält ebenfalls eine Blu-Ray Version der zweiten Daredevil Staffel
  • Sandra hat die zweite Staffel von Daredevil auf DVD gewonnen

Das Glück war euch hold und wir werden uns mit euch wegen der jeweiligen Lieferadresse, in Verbindung setzen!

———————————————————

Passend zum Start von Daredevil – Staffel 2 auf Blu-Ray und DVD, verlosen wir zusammen mit Disney Home Entertainment die zweite Staffel jeweils

  • zweimal auf Blu Ray und
  • einmal auf DVD

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet ihr uns einfach folgende Frage als Kommentar:

  • Team Daredevil oder Team Punisher, wer ist euer Favorit (und warum)?

Eine mehrfache Teilnahme ist wie immer möglich, wobei Kreativität eure Gewinnchancen erhöht.

Wir geben die Gewinner in einer Woche (am 07.06.2017) bekannt. Bei Fragen zum Gewinnspiel und technischen Schwierigkeiten schreibt bitte eine E-Mail an darkagent@blogsit.net.


16 thoughts on “Verlosung: Daredevil Staffel 2

  1. Punisher, weil keiner so schön in einem Gefängnis nach Feng Shui Art aufräumt wie er, hehe…

  2. Daredevil/Matt Murdock, weil ohne meinen Anwalt sage ich gar nichts! Grüße J.

  3. Ich zähle mich zu Team Daredevil, da ich den Charakter sympatischer finde. Ingesamt freue ich mich schon auf die Defenders, die ja dieses Jahr noch kommen sollen!

  4. Ganz klar Daredevil, weil:

    1. Der coolere Name
    2. Anwalt (was bitte will man gegen einen Anwalt anrichten? 😀 )
    3. Der Charakter ist einfach der coolste im ganzen Marvel Universum meiner Meinung nach 😀

    Außerdem ist Daredevil auch ganz klar der Favorit meiner Freundin und gegen die hab ich ja wohl kaum eine Chance bzw. fang ich den Krieg sicher nicht an, wenn ich mich gegen sie stelle 😀

    Würd mich über eine der Blu Rays freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  5. Ich kann mich garnicht entscheiden zu welchem Team ich halten soll.
    Aber in diesem Fall werde ich Team Punisher wählen. Denn ich will unbedingt die Blu-Ray gewinnen damit ich Jon Berntahl zu sehen kann wie er jemanden gewaltig in den Hintern tritt! … Bitte

  6. Die Marvel Schurken brauchen einfach härtere Gegenwehr und dafür ist man beim Punisher genau richtig.

  7. Nur der Punisher ist der wahre Gute
    So können uns Verbrecher keine Steuern mehr kosten

    Wann wird er TRUMP ablösen ?

  8. Daredevil, weil die bösen jungs abmurksen wiederspricht meinem sinn für gerechtigkeit.