Verlosung: Cars 3 Evolution

Update vom 20.02.18:

Und die Gewinner sind:

  • Jolene (für die Liebe) darf sich über die Blu-Ray freuen.
  • Julian (für die Schöpfung) erhält die DVD.

Das Glück war euch hold und wir werden uns mit euch, wegen der jeweiligen Lieferadresse, in Verbindung setzen!

———————————————————

Passend zum Start von „Cars 3 Evolution“ auf 3D Blu-ray, Blu-Ray und DVD, verlosen wir zusammen mit Disney Home Entertainment jeweils:

  • den Film auf Blu-Ray
  • den Film auf DVD

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet ihr uns einfach folgende Frage als Kommentar:

  • Welche persönliche „Evolution“ hat euer Leben positiv beeinflusst?

Eine mehrfache Teilnahme ist wie immer möglich, wobei Kreativität eure Gewinnchancen erhöht.

Wir geben die Gewinner in einer Woche (am 20.02.2018) bekannt. Bei Fragen zum Gewinnspiel und technischen Schwierigkeiten schreibt bitte eine E-Mail an darkagent@blogsit.net.


18 Gedanken zu „Verlosung: Cars 3 Evolution

  1. Heyhey. 😀 Witzige Frage. Ich denke die Evolution zum Erwachsen werden hat mich am meisten geprägt. Kein ständiges saufen mit den minderjährigen Kumpels, kein ständiges Mädchen anbaggern, man, man schämt sich für sein altes Ich! 😀

  2. Welche persönliche „Evolution“ hat euer Leben positiv beeinflusst? na toll, negativ hät ich einiges mehr zu bieten gehabt 😀 bei positiven gibt es wohl nur eins, aber das highlight schlecht hin.. das war die geburt meines sohnes vor 12 jahren. ich war davor selber noch ein kind, aber als ich ihn das erste mal im arm hielt, war ich mama…. es vergeht kein tag, wo ich dieses leben nicht liebe, auch wenn es nicht immer einfach ist… aber gerade jetzt, wo er morgens wach wird und das ganze gesicht voller pickel hat, genieße ich das mama sein noch mehr, denn ab und zu dürfen wir auch gehässig sein D:
    lg hoffnungslose1984@gmx.de

  3. Zu Hause ausziehen und selbst die Herrin über mein Reich zu sein, das hat mich am meisten verändert (und dann noch die drei Kids natürlich)

  4. Als ich nach meinem Unfall nicht mehr gehen konnte, das klingt jetzt zwar komisch – aber ab diesem Zeitpunkt habe ich gelernt die Welt mit anderen Augen zu sehen. So intensiv und mit Freude, habe ich früher nie gelebt…talking about an evolution…

  5. Dass ich meine innere Sonne gefunden habe und seither erleuchtet durch das Leben schreite.

  6. Mein erster Rockkonzert live, seitdem ist meine Liebe zu Metallica geweckt worden und ich bin als Rock-Chicka neu geboren, wenn das mal keine coole Evolution ist, weiß ich auch nicht.

  7. Mein erstes Tattoo, der Start meiner Evolution von der Frau hin zum Kunstwerk: a never ending story…

  8. Also meine Evolution hat klein angefangen und hat sich dann richtig groß entwickelt 😀

    Also angefangen hat alles mit der Dummen Idee, dass ich und mein Freund wetten, wer von uns schneller einen Zitronenbaum vom Kern großziehen kann! Also gleich danach eine komplette (ja wirklich eine komplette) Zitrone gegessen und die Kerne getrocknet.
    Ein paar Tage später hab ich die eingesetzt und dann hieß es warten. Irgendwann kamen dann aus einigen wirklich Sprossen! 😀
    Anfangs war ich eigentlich nur drauf aus, die Wette zu gewinnen, aber dann, als die ersten Zitronen gewachsen sind, begann ich mich zu interessieren. Ich informierte mich wirklich sehr viel über Zitrusfrüchte und begann dann generell mehr von denen zu Essen. Irgendwann merkte ich dann, dass sich da bei meinem Körper was verändert, weils mir durch das Obst einfach besser ging. Daraufhin beschloss ich, die neue Energie auch zu nutzen und begann mit dem Laufen!
    Und heute steh ich kurz davor, meinen ersten Marathon zu laufen, bin top in Form und das alles wegen eines kleinen Zitronenkerns 😀

    Naja, eigentlich wars ja dann die Evolution des Kerns, aber ich glaube, dass kann man so gelten lassen 😀

    Würd mich sehr über die Blu Ray Version des Films freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  9. Das war bei mir auf jeden Fall die Geburt meines ersten Kindes und zu sehen, wie es aufwächst. Vom kleinen Würmchen zur Studentin! 🙂 Ich bin wahnsinnig stolz und bin so froh, dass ich diese Evolution miterleben durfte! <3 Mein Jüngster ist ein riesiger Fan von Cars und würde sich riesig über den Film freuen!! 🙂 Liebe Grüße!

  10. Meine erste eigene Wohnung, die ich vor wenigen Monaten mit meiner besten Freundin bezogen habe! Raus aus dem Elternhaus und Flügge werden! 😉 Erwachsen sind wir damit aber noch längst nicht, sondern bewahren uns stets das innere Kind. Und das geschieht mit dauerenden Disneyabenden 😀 Wir lieben Disney über alles und hätten den Film unheimlich gern in der Sammlung 🙂

  11. Meine eigene Eisenbahnplatte. Klingt jetzt vermutlich dumm, aber ich fand Autos und Züge schon als Kind suer interessant, und nachdem alles mit der ersten Modellbau-Lokomotive angefangen hat, ist es nun ein kleines Modellbaureich geworden, nach und nach kam mehr dazu, mehr und mehr bewegte sich,.. eine tolle Evolution 🙂

  12. Eine wichtige Evolution für mich, die mich geprägt hat, war das „älter werden“. Ich weiß noch, wie froh ich war, endlich 18 geworden zu sein. Ich war seither soo viel unterwegs! Ich liebe es einfach zu reisen und so knnte ich endlich alleine reisen, auf Konzerte und Festivals gehen – das Gefhl von Freiheit und Unabhängigkeit, das war klasse.

  13. Hmmm.. eine positive Evolution. Das wäre in meinem Fall mein Werdegang. Ich war schon immer begeistert von Disney, mit jedem Film in dem neue Entwicklungen zu Tage kamen und die Animationen und Techniken krasser und krasser wurden, das hat mich schon in der Kindheit sehr stark geprägt, so dass ich gesagt habe: ich will auch mal Filme machen. Und so wars auch. Jetzt studiere ich Film und Animation und stelle fest, dass es genau die richtige Entwicklung ist, auf die ich so lang hingeträumt und hingearbeitet habe! 🙂
    Ich hätte Cars 3 wahnsinnig gern in meiner Sammlung 🙂

  14. Das war definitiv die Geburt und die „Evolution“ meiner Tochter vor 20 Jahren.
    Wer hätte gedacht, dass so ein kleines Mädchen mein gesamtes Leben umkrempeln würde :))))
    Ich würds nicht anders haben wollen!

  15. Das ist leicht. Das war als ich zum ersten Mal die echte Liebe zu einem anderen – nicht verwandten – Menschen kennen gelernt habe,
    Von der zarten Knospe, die langsam beginnt zu blühen bis hin zu dem riesigen starken Baumstamm, der er für mich und ich für ihn geworden bin, das war eine Evolution, die fast einer Transformation gleichzusetzen ist.
    Liebe bewirkt die stärkste Evolution überhaupt!

  16. Meine Güte, ich glaube gar nicht an die Evolution, sondern an die Schöpfung. Das war die bisher beste Evolution meines Lebens…

  17. meine Evolution begann an den Tag, an dem ich zuhause auszog. Verantwortung für alles zu nehmen, aber auch die Freiheit, tun und lassen zu können, was ich wollte

  18. Wie ich das erste mal vor 50.000 Zuschauern im Ernst Happel Station war um unser Rot- Weiß-Rotes Fussball Team zu unterstützen.