Verlosung: Die Schöne und das Biest (2017)

Update vom 21.08.17:

Und die Gewinner sind:

  • Markus Schmoll (für Leia Organa) darf sich über die Blu-Ray und ein Poster freuen *schnief*
  • Sonia (für Baymax) erhält die DVD und ein Poster.

Das Glück war euch hold und wir werden uns mit euch, wegen der jeweiligen Lieferadresse, in Verbindung setzen!

———————————————————
Passend zum Start von „Die Schöne und das Biest“ auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand, verlosen wir zusammen mit Disney Home Entertainment jeweils:

  • den Film auf Blu Ray + ein Filmposter
  • den Film auf DVD + ein Filmposter

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet ihr uns einfach folgende Frage als Kommentar:

  • Welcher ist euer liebster Charakter in einem Disney Film (und gegebenenfalls wieso)?

Eine mehrfache Teilnahme ist wie immer möglich, wobei Kreativität eure Gewinnchancen erhöht.

Wir geben die Gewinner in einer Woche (am 20.08.2017) bekannt. Bei Fragen zum Gewinnspiel und technischen Schwierigkeiten schreibt bitte eine E-Mail an darkagent@blogsit.net.


17 Gedanken zu „Verlosung: Die Schöne und das Biest (2017)

  1. Carl Fredricksen aus dem Film „Oben“. Der Flashback am Anfang des Films hat mich so emotional berührt das mir die Tränen kamen.

  2. Der in dem Opus portraitierte Le Fou stellt als erster Schwuler in einem Disney-Film und dem dadurch manifestierten positiven Zeichen für die gleichgeschlechtliche Liebe meinen Favoriten des Universums dar.

  3. Ich finde Rapunzel aus dem Film „Rapunzel – Neu verföhnt“ toll, da sie immer ihr Ziel verfolgt und sich nicht einschüchtern lässt 🙂

  4. Donald Duck ist und bleibt mein Hero, keiner hat öfters eine aufs Maul bekommen und trotzdem niemals aufgegeben. Und egal wieviel er auch herumzickt: am Ende macht er dann doch das Richtige!

  5. Ich persönlich finde oft die Sidekicks am Besten. ZB die Grille aus „Mulan“, Zazu aus „Der König der Löwen“, Scuttle aus „Arielle“ oder Pascal aus „Tangled“. Sie machen die Filme besser/lustiger und stehen den Helden zur Seite.

  6. Basil, den schlauen Mäusedetektiv, der hat einfach Stil und den richtigen Riecher, um sich gegen all die größeren und die ihm körperlich überlegenen Feinde durchzusetzen.

  7. Baymax, weil man ihn immer und für alles einsetzen kann und er einfach zum Knuddeln ist!

  8. meine antwort ist Freude von Alles Steht Kopf – denn was wäre das leben ohne Freude? Grüße J.

  9. meine liebste disneyfigur ist pumba von könig der löwen 😀 ich liebe seine lustige und *leichte* art. seine hilfsbereitschaft und das egal was oder wer, sein bester freund sein kann 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  10. Ich mag Jessica Jones. Sie ist ein toller Privatdetektiv mit einer interessanten Lebenseinstellung!

  11. ich bin verliebt in dagobert duck , weil er so eine grossen Geldspeicher hat
    Scheidung nur nah gutem Ehevertrag

  12. Ich mag das Lama, wegen all dem Drama …(bekannt aus dem Königreich für ein Lama)

  13. Jack Sparrow is the best! So als Vorbild, was den Alkoholkonsum betrifft und dem Umgang mit Frauen und überhaupt!!!

  14. Also Stitch ist eindeutig ein Hit bei meinen drei Kids, der funktioniert besser als jeder Babysitter, sogar die billigeren Fortsetzungen lieben sie, Hauptsache Stitch steht drauf.

  15. Leia Organa, weil sie die beste Disney Prinzessin ist! Wenn die Geschichte mit Carrie Fischer nicht so traurig wäre…