Verlosung: The First Avenger: Civil War und Marvel´s Daredevil

Update vom 04.11.16:

Und die Gewinner sind:

  • Jessica Flint für John Wick darf sich über ein Fan-Paket bestehend aus „The First Avenger: Civil War“ auf Blu-Ray und dem Notizbuch freuen
  • Heidi Fischer für Darkagent erhält ein Fan-Paket bestehend aus „The First Avenger: Civil War“ auf DVD und einem T-Shirt
  • Martin Kolasa für Matt Murdock und Michael Viehböck für Adam West Batman haben die gesamte erste Staffel von Daredevil auf Blu-Ray gewonnen

Das Glück war euch hold und wir werden uns mit euch wegen der jeweiligen Lieferadresse, in Verbindung setzen!

———————————————————

Passend zum Start von The First Avenger: Civil War auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand und Marvel´s Daredevil – Staffel 1 auf DVD und Blu-Ray verlosen wir gemeinsam mit Disney Home Entertainment:

passend zu The First Avenger: Civil War:

  • den Film jeweils auf einmal auf Blu-Ray und DVD
  • ein T-Shirt
  • ein Notizbuch

passend zur Marvel´s Daredevil:

  • zweimal die gesamte erste Staffel auf Blu-Ray

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet ihr uns einfach folgende Frage als Kommentar:

  • Zu welchem Helden würdet ihr halten und in welcher Situation?

Eine mehrfache Teilnahme ist wie immer möglich, wobei Kreativität eure Gewinnchancen erhöht.

Wir geben die Gewinner in einer Woche (sprich am 04. November 2016) bekannt. Bei Fragen zum Gewinnspiel und technischen Schwierigkeiten schreibt bitte eine E-Mail an darkagent@blogsit.net.


40 Gedanken zu „Verlosung: The First Avenger: Civil War und Marvel´s Daredevil

  1. Ich halte zu Wade Wilson und zwar wenn es darum geht, die Feierlichkeiten an diversen Festtagen zu planen 😉

  2. Ich würde zu Matt Murdock/Daredevil halten und zwar vor allem, wenn wir auf einer gemeinsamen Bachelor-Party in New York völlig abstürzen, ich im Alkoholrausch einer Stripperin namens Sandy meine Brille schenke, und bei Nacht in einer fremden Stadt nicht mehr allein ins Hotel finden würde, während Präsident Donald Trumps neue Anti-Mexikaner-und-eigentlich-Anti-Alles-Miliz durch die Straßen zieht und mich sexuell belästigen will.

  3. Zu hercules.
    Falls wieder diverse Übergriffe wie zb. Belästigungen junger mädls und buben passieren.
    Den Arschtritt ins Jenseits würd i gern mitansehen.

  4. sollte ich jemals probleme mit einem tierquäler, der russischen mafia oder dem schwarzen mann haben würde ich versuchen John Wick aus dem ruhestand zu holen. Grüße J.

  5. Ich werde gern den Captain American selbst, man kann immer noch jung bleiben wie 25

  6. Wenn sich Siri, Cortana und Google zu Skynet zusammenschließen hole ich mir die Hilfe von John Connor. Komm mit mir wenn du leben willst!

  7. Natürlich zu Black Widow aus dem MCU, denn es wird höchste Zeit, dass sie einen eigenen Film bekommt!

    • ich halte zu joss whedon wenn es darum geht wer beim film regie führt – von The Avengers: ich bin mitten in einem verhör und dieser schwachkopf erzählt mir einfach alles 🙂

  8. Zu Wonderwoman – weil gemeinsam wären wir in jeder Situation unschlagbar!!!

  9. ich vertraue auf barry huffman aka duffman in jeder situation die mit bier leichter ertragbar ist

  10. Wenn es darum geht diesen fiesen, zeitreisenden Aliens in den Hintern zu treten gibt es niemanden der besser geeignet ist als Emily Blunt als Sergeant Rita (the „Angel of Verdun“) Vratask. Ich hoffe wir sehen sie bald wieder 🙂

  11. Ich halte zu Superman, außer ich weiß von Kryptonit in der Nähe. Dann halte ich auf jeden Fall zu Batman. Naja, zumindest solange das Geld nicht ausgeht. Und wenn doch, bleibt ja immer noch Wonderwoman. (Kurze Frage um sicher zu gehen: Wonderwoman altert doch nicht, oder etwa doch? Ansonsten muss ich mir das ganze noch einmal überlegen!)

    • Soweit ich weiß ist die Wonder Woman aus den Filmen bereits mehrere hunderte Jahre alt. Von da her altert sie sehr sehr langsam oder gar nicht – mal schauen wie das nächstes Jahr im Film erklärt wird. Amazonen ftw 🙂

  12. Also ich würde zu Spiderman halten und zwar in den Situationen, in denen er wohl am meisten Aufgeschmissen wäre:

    Wenn die Mutter mit dem Staubsauger kommt und die Spinne einsaugen möchte 😀
    Ne Spaß, ich wäre für Spiderman da, wenn ihm seine Spinnenfäden ausgehen, während er sich gerade von einem Hochhaus herunterstürtzt. Ich wäre natürlich sofort zur Stelle. Da ich selbst leider keine Superkräfte habe, könnte ich ihn wohl nicht retten, aber ich würde rein aus Solidarität mit Spiderman in die Tiefe stürzen und ihm nochmal dafür danken, dass er so ein guter Freund war 😀

    Würd mich echt freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  13. Zu Harry Potter, denn Magie macht einem den Alltag auf jeden Fall leichter. Da macht sich der Haushalt von alleine!

  14. Team Ash all the way! Gebt dem untoten Dämonenzeug keine Chance sich zu vermehren. Shotgun und Kettensäge und dann noch dieser unvergleichliche Charme, Ash ist unser Mann für´s Grobe!

  15. Ich halte was Film-Neuigkeiten betrifft seit Jahren zu Darkagent und seinem Team, die haben mich noch nie enttäuscht!

  16. Ich halte zu Captain America, in jeder Situation, weil er nie aufgibt, mein Held ist, Anführer und Kämpfer ist, ich würde für ihn jederzeit sein Schild aus dem Feuer holen <3

  17. Zusammen mit IronMan und seinem Arc-Reaktor sind niedrige Akkustände im Mobiltelefon kein Problem.

  18. ich würde zu jedem halten, wenn es gerade nötig ist. eine psychotherapie würde ihnen allen mal gut tun und kohle bringts auch noch 🙂

  19. Burt W.

    Ich halte zu Batman, im speziellen zur „Adam West Version“. Nicht nur weil er für jede Situation ausgerüstet ist zB mit dem Bat-Anti-Haifisch-Spray, welcher unentbehrlich ist (gibt’s leider nicht im Amazon Sortiment). Zusätzlich schafft er es mit seinem scharfen Verstand jedes noch so gehirn-verdrehendes Rätsel zu lösen. Aber am aller wichtigsten und wertvollsten für mich (wenn ich nicht mehr weiter weiß bzw. ich einen moralischen Kompass benötige) sind seine belehrenden Schlaumeier-Sprüche.

  20. Pavel

    Für mich ist Captain James T. Kirk der wahre Held. Mit seiner Erfahrung ist er in jeder Situation Herr der Lage und schafft es bei fast jeder Mission eine Frau abzuschleppen.
    Darum stehe ich ihm treu mit einem frischen/neuen Uniformhemd zur Seite.
    Als Fähnrich und angehender Brückenoffizier kann man kein besseres Vorbild haben als den legendären James T. Kirk!

  21. Ich halte zu Captain America, wenn er sich mit Mutti verbündet, um die Welt vor President Trump zu retten, weil die Amerikaner trotz aller Warnhinweise nicht eingesehen haben, dass sie das kleinere Übel als Präsidentin wählen. Da unsere Bundeswehr in dem Fall Mutti im Stich lässt, brauchen wir halt ein paar zuverlässige Superhelden… 😛

  22. ich halte zu captain james t kirk und der frau die er als seine sekretärin ausgibt (und die ihm vermutlich mehrfach das leben rettet) – auf das wonder woman ein geiler film wird

  23. Ich halte zu Dr. Strange, denn in der Grippezeit ist es nie schlecht einen Arzt an seiner Seite zu haben.