Verlosung: Avengers: Age of Ultron

Update vom 19.10.15:

Und die Gewinner sind:

  • Jen mit Merlin / in alles verwandeln können und
  • Robert mit Batman / because he is …!

Das Glück war euch hold und wir werden uns mit euch wegen der jeweiligen Lieferadresse, in Verbindung setzen!

———————————————————

Passend zum Start von Avengers: Age of Ultron auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand, verlosen wir zusammen mit Disney Home Entertainment jeweils zwei mal:

  • den Film auf Blu-Ray sowie passend dazu
  • eine Trinkflasche und
  • einen Schlüsselanhänger

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet ihr uns einfach folgende Frage als Kommentar:

  • Welche Superheldenkraft hättet ihr gerne?

Die Antwort ist nicht auf die Helden des Marvel-Universums beschränkt und kann auch frei erfunden sein (als Bonus könnt ihr allerdings gerne dazuschreiben, warum ihr diese Kraft gerne hättet!).

Eine mehrfache Teilnahme ist wie immer möglich, wobei Kreativität eure Gewinnchancen erhöht.

Wir geben die Gewinner in einer Woche (am 19.10.2015) bekannt. Bei Fragen zum Gewinnspiel und technischen Schwierigkeiten schreibt bitte eine E-Mail an darkagent@blogsit.net.


78 Gedanken zu „Verlosung: Avengers: Age of Ultron

  1. Super Skrull, der ist zwar ein Schurke, hat aber die Kräfte von allen vier Mitgliedern der Fantastic Four 🙂

  2. Unsichtbarkeit wäre genial. Man könnte überall rein, alle belauschen, einfach mal verschwinden wenn man Ruhe haben möchte……usw.

  3. Fliegen wäre toll… einfach mal schnell in die Lüfte wenn einem alles zuviel wird – ein Traum ♡

  4. Natürlich Gedankenlesen! Denn Wissne ist bekanntlich Macht – wenn man es richtig einsetzt ;D

  5. Zeitreisen: Zurück in die Vergangenheit, vor in die Zukunft
    ich würde die Weltgeschichte verändern

  6. Jumpen – weil ich überall spontan hin könnte
    Neongeschwindigkeit – wie bei InFamous
    Nie schlafen müssen – weil ich jede Sekunde vom Leben komplett ausnützen könnte.
    In alles verwandeln können wie Merlin – um das Leben von einer anderen Sicht zu sehen.
    In Pc Spiele hineinteleportieren können zb. World of Warcraft 😀
    Heilkräfte – um verletzte und kranke heilen zu können.

  7. Eindeutig die Kräfte eines Super Saiyan –
    die Avengers würden verzagen vor meiner Berserker-Haarpracht!

  8. Ich hätte gern die Fähigkeit von Ant-Man meine Größe beliebig zu ändern. Dann könnt ich mich in den Haaren des Super Sayan verkriechen und mit Kopfjucken in den Wahnsinn treiben, nachdem er alle anderen Superluschen besiegt hat. Außer Hulk, Hulk ist der Beste!

  9. /me bekaempfe Ant-Man Power mit Einhornshampoo.
    Einhörner haben kein Ungeziefer in der Mähne.

  10. Es gibt nur eine einzige Kraft, die wirklich zählt und die ich gern hätte: mich in CHUCK NORRIS verwandeln zu können. Dann kann kommen was will….

  11. Ich hätte gerne die Kräfte von Tony Stark. Der hat nicht nur einen passenden Anzug für jede passende Gelegenheit (ähnlich wie Barney Stinson) sondern ist auch ganz nebenbei ein Genie, ein Milliardär, ein Playboy und ein Philanthropist – was will man mehr?

  12. Superkraft:
    Teleportieren , so wie Kurt Wagner alias Nightcrawler in X-Men 2 . Mit der einen Ausnahme, dass ich mich an alle Orte beamen kann & mit sovielen Menschen wie ich will. Dann könnte man immer &überall mit den liebsten Menschen Urlaub machen.

  13. Ich würde gerne fliegen können. Dann müsste ich nie mehr im Stau stehen. Und Luftlinie ist ja eh der schnellste weg zum Ziel. 🙂

  14. Ich hätte gerne die Kräfte des Weihnachtsmannes. Am 24. Dezembern bringe ich allen braven Kindern Freude und das restliche Jahr habe ich dank eines Schlittens der unendlich schnell ist und schwer beladen werden kann ein gut laufendes Transportunternehmen! 🙂

  15. Ich würde mir die Superkraft von Brain (nicht die von Pinky) wünschen, damit ich die Weltherrschaft an mich reißen kann!

  16. Ich hätte gerne die Superheldenkraft von Bruce Wayne, denn es gibt nichts besseres als super reich zu sein.

  17. Die Superkraft vom Batman aus den 60ern! Da könnte ich mit meinen Schlaumeiersprüchen die Welt in Atem halten….

  18. Ich wünsche mir die Superkraft von R2D2. Er rettet mit seiner tollpatschigen und unscheinbaren Art oftmals die Situation und bekommt so ganz neben bei noch einen Cameoauftritt bei Star Trek 11!!!

  19. Von ganzem Herzen würde ich mir Die Superheldenkraft von Mr. Burns wünschen. Warum? Das möchte ich lieber für mich behalten 😉

  20. Die allergrößte Superkraft ist die von Radioaktiv-Man! … Ich sage nur „Auf zum Atem!“

  21. Ich möchte die Kraft von Gandalf besitzen.
    1. Weil ein Zauberer nie zu spät kommt, sondern immer zu dem Zeitpunkt kommt den er beabsichtigt zu kommen und
    2. Weil er das beste und schönste Feuerwerk abfeuern kann was man sich in ganz Mittelerde vorstellen kann.

  22. Mir würde die Superkraft von James T. Kirk gefallen. Er prügelt sich problemlos mit sämtlichen Schurken in der Galaxis rum und erobert nebenbei die Frauenherzen auf exotischen Planeten.

  23. Die Superheldenkraft von Bruce Willis ist die beste. Egal ob Hochhaus, Flughafen, futuristische Stadt, Dschungel oder Asteroid, für ihm ist nichts ein Problem!

  24. Ich wünschte ich wäre wie Superman. Dann könnte ich genauso durch die Luft fliegen und die Welt retten.

  25. Ich hätte gern die Fähigkeit, auf der Stelle zu verschwinden und an anderer Stelle wieder aufzutauchen….weil das eine Menge Zeit spart und diese Zeit für andere Dinge genutzt werden kann. Außerdem ich das bei brenzligen Situationen von Vorteil.

  26. Unsichtbarkeit. Dann kann man auch mal halbnackt zum Briefkasten gehen ohne dass mal blöd angeschaut wird 😀

  27. Ich nehme das Gestaltenwandeln von Raven Darkholme aka Mystique. Einfach sein wer du willst, wann du willst. Durch die Manipulation von Fingerabdruck und Netzhautscanner komme ich auch überall hin wo ich möchte. Ja auch in die Bank meines Vertrauens. 😉

  28. Ich wünschte ich hätte die Kraft von Magneto, dann wäre für mich mein Job als Schrotthändler etwas leichter.

  29. Ich bin Tierärztin und möchte deswegen so stark sein wie Pipi Langstrumpf weil sie ihr Pferd hoch heben kann.

  30. Ganz klar, Admiral Ackbar!!
    Dann weis ich nämlich immer ganz genau wann mir eine Falle droht.

  31. Ich hätte gerne die Macht anderen Menschen auf jede nur erdenklich gute Weise zu helfen.

  32. Am liebsten Teleportation – dann hätte ich nicht immer so weit zu meinem Schatz!

  33. Ich würde mich gerne unsichtbar machen können, ich wäre manchmal so gerne ganz für mich ohne ständige Störungen…

  34. Hallo Ich wäre gerne unsichtbar, um mal Ordnung zu schaffen bei den Berügern
    eine schöne Zeit
    stefan

  35. Ich wäre gerne Captain Bullshit, dann wüßte ich immer wenn jemand Blödsinn labert!

  36. Ich würde so wahnsinnig gerne Zeitreisen machen können. Es gibt so viele Zeiten, auf die ich neugierig wäre