Verlosung: The Jungle Book

Update vom 25.09.16:

Und die Gewinner sind:

  • Claudia mit Vorstellungsgesprächen (Hoodie und 3D Blu-Ray)
  • Jenny mit Baden am Abend (T-Shirt und Blu-Ray)

Das Glück war euch hold und wir werden uns mit euch wegen der jeweiligen Lieferadresse, in Verbindung setzen!

———————————————————

Passend zum Start von The Jungle Book auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand, verlosen wir zusammen mit Disney Home Entertainment:

  • den Film auf 3D Blu Ray und Blu Ray
  • einen Hoodie und ein T-Shirt (jeweils in schwarz auf dem sich das Logo von „The Jungle Book befindet“)

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet ihr uns einfach folgende Frage als Kommentar:

  • In welchen Situationen probiert ihr es mit Gemütlichkeit?

Eine mehrfache Teilnahme ist wie immer möglich, wobei Kreativität eure Gewinnchancen erhöht.

Wir geben die Gewinner in einer Woche (am 25.09.2016) bekannt. Bei Fragen zum Gewinnspiel und technischen Schwierigkeiten schreibt bitte eine E-Mail an darkagent@blogsit.net.


26 Gedanken zu „Verlosung: The Jungle Book

  1. Beim Füttern meiner kleinen Raubtiere (10, 4 und 2) oder wenn ich sie am Abend wieder ins Gehege bringen muss, da ist Balu mein großes Vorbild.

  2. Beim Fernseher wenn der „THE BIG BAND THEORIE! “ alle Wiederholungen anschauen müssen, da schießt der RR auf kurz vor ein Herzinfarkt.

  3. Wenn ich vom Einkaufszentrum nach Hause fahre, im Stau stehe und die Autos hinter mir wie wild zu hupen beginnen, kann man gar nicht anders als tief in sich zu gehen und zur Beruhigung „Bare Necessities“ zu summen!!!

  4. Bei Vorstellungsgesprächen, da strahle ich durch meine Gemütlichkeit Sicherheit aus und das beeindruckt Arbeitgeber immer , deshalb hab ich wohl auch so viele Gespräche 😉

  5. Beim urlauben-trinken ( Coffee, Sekt, Wein, Cocktail, Campari-Milano, Whisky,……………..)
    in Italien, am Meer- im Strandbuffet

  6. Wenn die Couch und ich am Wochenende eins sind, bin ich die personifizierte Gemütlichkeit.

  7. Im Urlaub am Strand bzw im Fussball Stadion bei einem guten Spiel meiner Lieblingsmannschaft …..

  8. wenn ich mir nach einem langem arbeitstag einen guten film im kino anschaue und dabei das frisch gemachte popcorn genieße. Grüße J.

  9. Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als im Sommer mit einem kühlen Bier in der Hand am See zu liegen und das schöne Wetter zu genießen!

  10. wenn mir meine chefin kurz vor feierabend noch ein paar akten auf den tisch knallt, da ich mich sonst unnötig aufregen müsste

  11. Wenns beim Bogenschießen mal nicht klappt (sprich man trifft nix, oder nur wenig), hilft ein guter Ohrwurm wie „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ auf jeden Fall, denn das hebt die Laune.

  12. Wenn mir wieder einmal bewusst wird wie weit der nächste Star Wars Film weg ist hilft nur die Gemütlichkeit

  13. Wenn youtube mitten unter einem wirklich guten Lied pausiert, weil das Internet so langsam ist.

  14. folgende Situation: ich habe unglaublichen Hunger, steh im Restaurant und der Typ in der Schlange vor mir weiß nicht was er will – dann hilft nur die Gemütlichkeit

  15. Wenn der Joker wieder mal von Arkham ausgebrochen ist, dann fange ich ihn jedes Mal schön gemütlich wieder ein.

  16. Wenn i morgens fü zspät drau bin,
    mein kloanen spotz nu in kindergarten bring,
    Danoch gehts weida in die orbeit,
    Ma schaaau, wie schen des Wetter heid!!

    Daham don putzn, kochn und wäsch nu gach woschn, und don wirds zeit fias Bad einlossn. Des baden am obnd mocht ma de mehra freit, do probier is mit GEMÜTLICHKEIT

  17. weni in am computerspü ned weidakum probieris oft mit ana gmiadlichen entspannungstschick 🙂

  18. Hallo,

    also ich probiers mit Gemütlichkeit, wenn ich versuche, gemütlich eine Antwort auf die Frage zu finden, in welcher Situation ich es mit Gemütlichkeit versuche 😀

    Würd mich über die Blu Ray sehr freuen 🙂

    Mit freundliche Grüßen
    Patrick

  19. In erster Linie bei der Arbeit – ach ja, beinahe vergessen: die hab ich auf Grund der Gemütlichkeit leider verloren 🙁 Daher inzwischen: ganztägig und ganznächtens…