Verlosung: Cinderella (2015)

Update vom 29.09.15:

Und die Gewinner sind:

  • Sandra Peric für König der Löwen und Heidi Fischer für The Green Mile dürfen sich über ein Fan-Paket bestehend aus Blu-Ray, Poster, Notizbuch und Hörspiel freuen.
  • Principessa hat mit ihrem Kommentar zu Cinderella ein Fan-Paket bestehend aus Notizbuch und Hörspiel gewonnen.

Das Glück war euch hold und wir werden uns mit euch wegen der jeweiligen Lieferadresse, in Verbindung setzen!

———————————————————

Update vom 25.09.15:

Dank der Unterstützung von Disney Home Entertaiment verlosen wir zusätzlich zu den beiden Blu Rays passend zum Film:

  • zwei mal ein Poster
  • drei mal ein Notizbuch und
  • drei mal ein Hörspiel.

Alle Goodies werden gemeinsam am 29.09.2015 unter allen Teilnehmern verlost.

Zur Erinnerung: Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet ihr uns einfach folgende Frage als Kommentar:

  • Was ist für euch der magischte (bzw. schönste) Moment aus Film oder Fernsehen?

Eine mehrfache Teilnahme ist möglich, wobei vor allem Kreativität eure Gewinnchancen erhöht. Bei Fragen zum Gewinnspiel und technischen Schwierigkeiten schreibt bitte eine E-Mail an darkagent@blogsit.net.

———————————————————

Passend zum Start von Cinderella auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand, verlosen wir zusammen mit Disney Home Entertainment jeweils zwei mal:

  • den Film auf Blu-Ray.

Cinderella BS

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet ihr uns einfach folgende Frage als Kommentar:

  • Was ist für euch der magischte (bzw. schönste) Moment aus Film oder Fernsehen?

Eine mehrfache Teilnahme ist möglich, wobei vor allem Kreativität eure Gewinnchancen erhöht.

Wir geben den Gewinner in einer Woche (am 29.09.2015) bekannt. Bei Fragen zum Gewinnspiel und technischen Schwierigkeiten schreibt bitte eine E-Mail an darkagent@blogsit.net.


17 Gedanken zu „Verlosung: Cinderella (2015)

  1. Ich finde es schön, dass es mit Star Wars bald weiter geht und zwar unter der Regie von JJ Abrams der schon mehrfach bewiesen hat das er es drauf hat!

  2. Eine meiner Lieblingsszenen ist die Verwandlungsszene in Cinderella. Wenn die gute Fee Cinderellas Kleid in das blaue Ballkleid verwandelt, bekomme ich immer feuchte Augen

  3. Mein magischter Moment war, als Groot sich für die anderen Guardians opfert und „We are groot“ sagt 🙂

  4. ich finde die rolle von robin williams in aladdin magisch. das liegt nicht nur daran das er einen genie spielt, sondern an der energie mit der die rolle gespielt hat

  5. Ein magischer Moment ist für mich als man in Harry Potter und der Stein der Weisen das erste Mal Hogwarts in all seiner Pracht bewundern kann.

  6. Als John Coffey in the green mile, bei seiner Hinrichtung , auf dem elektrischen Stuhl keine Maske aufgesetzt bekam

  7. Ich bin der Meinung das Jurasic Wold eine Fortsetzung ist die die Magie des allerersten Teils wieder einfangen konnte

  8. die meinungen bezüglich terminator genisys gehen ja ziemlich auseinander. für mich eine gelungene fortsetzung bei mir für feuchte augen gesorgt hat – Kyle Resse, beschütze meine Sarah! *gänsehautmoment*

  9. Ich liebe ja die Szene in König der Löwen, als Simba den Tieren der Savanne präsentiert wird und dazu der Song The Circle of Life läuft. Gänsehaut pur!

  10. Zitat aus Star Trek (11) wenn Spock zu Kirk sagt: Ich war und werde es immer sein, ihr Freund!

  11. Timon, Pumba und Simba beim Hakuma Matata in König der Löwen, einfaxh magisch und auch immer wieder anwendbar im echten Leben 🙂

  12. In Herr der Ringe 1 gibt es eine Szene in der sich Arwen und Aragorn mitten in der Nacht in Bruchtal treffen. Das Set ist optisch eine Wucht, dann noch 2 talentierte Schauspieler, die elbisch sprechen – so romantisch! Beinahe märchenhaft!!!!

  13. Als die Eltern von Bruce Wayne getötet werden und der Funke in ihm entsteht der ihn später zu Batman werden lässt dass ist pure Kinomagie!!!