Verlosung: A World Beyond – Tomorrowland

Update vom 27.10.15:

Und die Gewinner sind:

  • Upuia mit Kunal Nayyar / kann kein Wort mit einer Frau sprechen
  • Georg Hintersteiner mit Arnold Schwarzenegger / in ihm steckt ein Terminator

Das Glück war euch hold und wir werden uns mit euch wegen der jeweiligen Lieferadresse, in Verbindung setzen!

———————————————————

Passend zum Start von A World Beyond auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand, verlosen wir zusammen mit Disney Home Entertainment jeweils zwei mal:

  • den Film auf Blu-Ray sowie passend dazu
  • das Poster zum Film

Tomorrowland Cover

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet ihr uns einfach folgende Frage als Kommentar:

  • Welcher Mensch fällt euch ein, der in Wirklichkeit ein Android ist?

Die Antwort ist nicht auf Freunde, Bekannte und Verwandte beschränkt, können auch zum Beispiel Stars aus Film und Fernsehen genannt werden.

Eine mehrfache Teilnahme ist wie immer möglich, wobei Kreativität (Erklärungen was den jeweiligen Menschen zu einer Maschine macht) eure Gewinnchancen erhöht.

Wir geben die Gewinner in einer Woche (am 27.10.2015) bekannt. Bei Fragen zum Gewinnspiel und technischen Schwierigkeiten schreibt bitte eine E-Mail an darkagent@blogsit.net.


24 Gedanken zu „Verlosung: A World Beyond – Tomorrowland

  1. Für mich ist und bleibt Data der einzig wahre Android. Er verbindet Perfektionismus mit Schuldlosigkeit.

  2. Gute Chirurgen: sie habe einen ca. 70 Stundendienst im KH, dann eine Privatordination und den Notarzteinsatz
    Das kann kein normalsterblicher Mensch schaffen

  3. Unser Bundespräsident Heinz Fischer ist ein Android und zwar ein veraltetes Modell, dem geht konstant und immer mehr der Saft aus 😉

  4. Kunal Nayyar genannten Rajesh Koothrappali (The Big Bang Theory)

    Der kann kein Wort mit einer Frau reden nur mit Hilfe von Alkohol und das ist Android

  5. Ich bin überzeugt, dass in Arnold Schwarzenegger ein Terminator steckt 🙂

  6. Ich glaube Angela Merkel ist eine. Verraten hat sie sich, als sie vor einigen Monaten wegen der Ukraine-Krise an zu vielen Orten gleichzeitig war.

  7. Donald Trump – denn so dumm kann nur ein Computer sein, der noch nie etwas von Taktgefühl gehört hat.

  8. Wall-E aus dem gleichnamigen Film ist ein toller Roboter mit ganz viel Herz (auch wenn er optisch natürlich nicht als Mensch durchgeht)!

  9. ich bin nach der begutachtung des films Blade Runner davon überzeugt bei Harrison Ford handle es sich um einen replikanten. Grüße J.

  10. hmmm…meine mutter.. die ist so kalt, gefühlslos und gleichzeitig dumm wie stroh, die muss einer sein 🙂 wobei angeblich sind die schlauer als wir, dann fällt sie doch raus… 😀

  11. Elvis Presley, den sehen immer wieder Leute, da er eben inkognito ein Leben als Cyborg führt. Elvis lebt (oder so ähnlich)!

  12. Ich hoffe ja auf Robin Williams (nicht Robbie Williams). Tatsächlich lebt er gerade noch in irgendeinem Haus im Urwald und kommt in 2 Jahren wieder zurück und dreht weitere Filme!

  13. Batman kann alles, daher ist Batman auch ein Android? Wieso? Because he is Batman!!!

  14. Tom Cruise

    Er ist von den Scientology Führern auf die Erde geschickt worden um die Menschheit zu missionieren. Leider ist das eine Mission Impossible.