Ich finde, dass die Action durch die Bank gut gemacht war. Allerdings kann sie halt mit fortschreitender Laufzeit immer weniger wirken, da Bay keine Pausen eingeplant hatte – das von wegen müde verstehe ich, wie gesagt ich hab mir auch so sehr wie eigentlich noch nie eine Unterbrechung (egal in welcher Form) gewünscht.
Das mit den Fehlern kann ich nicht ganz nachvollziehen, auch wenn man vielleicht ein Stück weit merkt das die Routine eingesetzt hat. Auch bei Bay merkt man wenn er bei der Sache ist (siehe z.B. Pain & Gain: Ob das ein guter Film ist sei dahingestellt 😉 )
]]>Für mich die beste Beschreibung des Films: Viel Lärm um Nichts.
Von den Fehlern im Film (Schnitt und Regie) will ich jetzt nicht einmal anfangen. Was für ein langweilger Schrott.
]]>